Das hat ethority herausgefunden. Nutzen auch Sie dieses Potenzial.
Unternehmensfilme zeigen was Sie können. Von Ihren Produkten und Leistungen über Ihre Arbeitsweise bis zu den Alleinstellungsmerkmalen: Sie haben einiges zu bieten und genau das vermittelt ein Unternehmensfilm.
Ein Imagefilm muss nicht teuer sein. Wir wissen um das Budget von KMUs und bieten Imagefilme, die in fast jedes Budget passen.
Wir von MoClip sind Video-Allrounder.
MoClip aus Erzhausen bei Darmstadt produziert Videos aller Art. Wir setzen Unternehmen in Bewegung und ins rechte Licht.
Wir stehen morgens auf und der erste Blick gilt dem Smartphone. Neue E-Mails? Whatsapp Nachrichten? SMS? Facebook? Ach ja Facebook... nur mal schnell über den Newsfeed geschaut. Das dauert meistens doch etwas länger, denn hier läuft ein Video nach dem anderen.
Diese Bewegung erregt so viel Aufmerksamkeit, dass wir hinschauen müssen. Es geht gar nicht anders!
Im Online-Marketing hat man das Potential von Videos bereits erkannt. Dabei geht es nicht immer nur um klassische Werbeclips, wie man sie aus Kino und Fernsehen kennt. Viele Firmen verleihen ihrem Auftritt mit einem Imagefilm, der Vision und Philosophie des Unternehmens näher bringt, das gewisse Etwas.
Wer komplexe Produkte mit vielen verschiedenen Eigenschaften und Funktionen oder umfangreiche Prozesse einfach erklären will, greift auf Produktvideos zurück. Diese machen 24/7-Werbung für Ihre Firma. Potentielle Kunden müssen nicht mehr seitenweise Text lesen, sie können in wenigen Minuten alles Wichtige erfahren.
Inzwischen spielen Videos neben der Kundengewinnung auch in Support und Service eine wichtige Rolle. Hat ein Kunde ein Produkt gekauft, ist der Prozess häufig noch nicht abgeschlossen. Einrichtung, Wartung, Pflege, Erweiterung und Erneuerung spielen dabei eine wichtige Rolle. Hilfe finden Kunden in nützlichen Videos und das rund um die Uhr!
Gute Mitarbeiter zu finden ist nicht leicht. Damit sich diese bei Ihnen bewerben, müssen sie zunächst Ihr Unternehmen kennen lernen. Die Optik spielt hierbei oft eine große Rolle.
Noch interessanter ist dieses Thema bei Azubis. Die meisten wissen nicht, welche Richtung sie nach der Schule einschlagen wollen. Zukünftigen Azubis müssen Sie also nicht nur die Firma bekannt machen, sondern auch den Job. Sie sollten sich nicht drauf verlassen, dass jemand zwischen 16 und 20 dazu Text liest.
Setzen Sie also beim Recruiting auf bewegte Bilder mit Wow-Effekt, gewinnen Sie Aufmerksamkeit und der Bewerber kann sich ein echtes Bild Ihres Unternehmens machen. So haben Sie einen deutlichen Vorsprung gegenüber anderen.
Only who really understands your products can explain them to a third party. Out of that simple reason we are not only a video agency and market specialists, we are also technicians. We speak the language of your industry and know the technical terms. To understand complex products and operations is our daily business, to put them into a corporate movies as well.
Weitere Informationen über MoClip finden Sie auf der Startseite.